KOKITU - Sportschule für Kitas und Schulen - Koordinatives Kinder-Turnen

Suche

Direkt zum Seiteninhalt

Claudia J.

Mitarbeiter

Tätigkeit: Büro

Beschreibung:

Hallo, mein Name ist Claudia Jung und ich arbeite seit 2011 bei KOKITU.
Begonnen hat alles mit einer Umschulung zur Kauffrau für Bürokommunikation, welche ich 2013 erfolgreich abschloss.
Meine Hauptaufgaben sind die allgemeine Verwaltung (Anmeldungen, Vertragsverlängerungen, Kundengespräche, Anträge und Werbung) und die Personalverwaltung.
Mein Beruf ist sehr abwechslungsreich, da ich nicht nur im Büro sondern auch oft in Kitas/Grundschulen unterwegs bin. Ich begleite neue Trainer, stelle KOKITU bei Elternabenden vor, mache Fotos von unseren Sportkindern oder helfe beim Sommerfest.
Die Mischung aus Büroarbeit und der Arbeit in den Einrichtungen ist super.
Die tollen Kollegen machen die Arbeit hier perfekt. Das alles möchte ich nicht mehr missen müssen.

Ich stehe Ihnen bei allen Fragen immer Montag – Freitag von 07:00 Uhr – 16:00 Uhr zur Verfügung (0171 386 49 40 / 030 797 83 451 /
verwaltung@kokitu.de).


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü