KOKITU - Sportschule für Kitas und Schulen - Koordinatives Kinder-Turnen

Suche

Direkt zum Seiteninhalt

Daniel R.

Mitarbeiter

Tätigkeit: Kinderturnen, Büro

Beschreibung:

Ich wollte mich kurz vorstellen: Ich bin seit 2005 bei KOKITU und schloss dort meine Umschulung als Sport-und Fitnesskaufmann nach 2 Jahren ab. In dieser Zeit erwarb ich 2 Trainerlizenzen als Kindersporttrainer. Seit März 2007 bin ich Angestellter bei KOKITU und mit Leib und Seele dabei. Ich habe sehr viel Spaß daran Kindern, auf spielerische Art und Weise, im sportlichen Bereich viel beizubringen. Bei KOKITU hab ich meinen Traumberuf gefunden. Ich bin in der Woche in 7 Kitas und turne mit ca. 300 Kindern.
Ich bin immer Mittwoch von 7:00 – 12:00, Freitag von 14:00 – 18:00 im Büro erreichbar.


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü