KOKITU - Sportschule für Kitas und Schulen - Koordinatives Kinder-Turnen

Suche

Direkt zum Seiteninhalt

Julian

Mitarbeiter

Tätigkeit: Kinderturnen

Beschreibung:

Hallo liebe Eltern & Kinder,
ich heiße Julian, bin 26 Jahre alt und habe ein Studium der Sportwissenschaften mit den Schwerpunkten Sportpädagogik und -soziologie absolviert.
Seit 2014 arbeite ich bei KOKITU und bringe mit großer Begeisterung Kinder in Bewegung.
Auf turnerische und spielerische Art lernen wir zusammen auf kreative Weise neue Materialien, Bewegungsaufgaben und Spiele kennen.
Jede Sportstunde wird so etwas einzigartiges.
Ich find es wichtig schon frühzeitig eine gute Basis bei den koordinativen Fähigkeiten sowie im sozialen Umgang zu legen, um gut auf die Schule und weitere Aufgaben vorbereitet zu sein.


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü