KOKITU - Sportschule für Kitas und Schulen - Koordinatives Kinder-Turnen

Suche

Direkt zum Seiteninhalt

Mehmet

Mitarbeiter

Tätigkeit: Taekwondo, Kinderturnen, Büro

Beschreibung:

Hallo ihr Lieben,
ich bin der Mehmet und mache meine Ausbildung bei KOKITU als Sport-und Fitnesskaufmann.
In dieser Zeit erwarb ich meine Kinderturnlizenz als Kinderturnsporttrainer. Seit 1997 mache ich schon Taekwondo, es ist ein Teil meines Lebens geworden.
Ich bin in einem großen Haushalt aufgewachsen, bin also schon seit meiner Kindheit immer von vielen Kindern umgeben gewesen. Es macht mir sehr viel Spaß mit Kindern zu arbeiten und meine Erfahrungen weiter zu gehen.
Neben in meiner Trainertätigkeit im Taekwondo, treibe ich selbst noch viel Sport.
Meine Aufgaben bei KOKITU sind Kinderturntrainer, Taekwondo Trainer und allgemeine Verwaltung.


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü