KOKITU - Sportschule für Kitas und Schulen - Koordinatives Kinder-Turnen

Suche

Direkt zum Seiteninhalt

Sabine S.

Mitarbeiter

Tätigkeit: Kinderturnen

Beschreibung:

Hallo, ich heiße Sabine Schröter und bin 60 Jahre.
Ich habe 30 Jahre lang in der Justiz gearbeitet und bin heute Kinderschutz-Fachkraft und Anwältin des Kindes. Zusätzlich habe ich, nach mehreren Jahren als Übungsleiterin, meine C-Trainerlizenz 2011 bestanden. Ich leite zwei
Gruppen im Freizeitbereich in der Schule und im Breitensport in der Paul Heyse Str. am Velodrom.
Seit Oktober 2017 gehöre ich zum Team von KOKITU. Ich wurde liebevoll in Kitas und Schulen eingearbeitet. In der Kita, in welcher ich eingeteilt bin, sind die Kinder im Alter von zwei bis fünf Jahren. Viel Spaß habe ich auch in Vertretungen mit den Kita-Kids und in den Schulen.




Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü