unsere
Ansprechpartner
Inhaber

Sascha Splettstößer

Für ihn war Sport bereits seit frühester Kindheit wichtig. Daher ist es nicht verwunderlich, dass er sich diese Leidenschaft auch zum Beruf machte.
Durch sein Sportstudium verknüpft er sein Interesse am Sport mit seinem Beruf. Im April 2002 rief er KOKITU ins Leben.


Hauptaufgaben

+ Mitarbeiterplanung + erster Kontakt für interessierte Kitas und Schulen
+ Planung / Umsetzung neuer Angebote und Projekte + Regelmäßige Besuche und Gespräche mit bestehenden Kooperationspartnern
+ Durchführung von Fortbildungen, Gewaltpräventionskursen und Sport AGs in Grundschulen


Kontakt

sascha.splettstoesser@kokitu.de


 
Sporttrainer
im Einsatz

Das Team

Inhaber

Sascha Splettstößer

Der Kopf
des KOKITU Teams
Abteilung
Kampfsport

Claudia Splettstößer

Abteilung
Finanzen

Daniel Rauschenbach

Verwaltung

Claudia Jung

 
Verwaltung

Claudia Jung

Abteilung
Kampfsport

Claudia Splettstößer

Abteilung
Finanzen

Daniel Rauschenbach

Sporttrainer
im Einsatz

Das Team

KOKITU
Sascha Splettstößer

Buckower Weg 3
12349 Berlin

Telefon 030 / 797 83 451
Mobil 0171 / 386 49 40

Kontakt@kokitu.de
www.kokitu.de

Datenschutz
Impressum

©2020 - KOKITU