NEWS
 
 
News

Wegen Corona hat KOKITU aktuell geschlossen!

Das Büro ist selten besetzt.
Voraussichtlich können wir erst nach den Sommerferien wieder mit unseren Sportangeboten starten.
Wir sind aber per E-Mail erreichbar.
Sie können uns auch eine Nachricht auf unserem AB hinterlassen
und wir melden uns bei Ihnen. Bleiben Sie gesund!

KOKITU auf YouTube

Auch in der Zeit von Corona möchten wir, dass ihr in Bewegung bleibt. Da wir uns aktuell nicht zum Sportunterricht in eurer Kita ⁄ Schule sehen können, bringen wir den Sport zu euch nach Hause. Auf YouTube könnt ihr die unterschiedlichsten Videos von uns anschauen und natürlich dabei mitmachen. Spiele, Tanzen, Kinderturnen, Inline Skating, Fußball oder Kampfsport - Für jeden ist sicherlich etwas dabei. Wir freuen uns auf deinen Besuch, auf deine lieben Worte in den Kommentaren oder einen „Daumen hoch“.

Schaut bei YouTube vorbei

YouTube - Kokitu

KOKITU auf Instagram

Nun ist es soweit – KOKITU versucht sich auf Instagram! Kommt uns gerne mal auf unserer Seite besuchen, auf welcher euch Fotos, wichtige Infos und vieles mehr erwarten. Wir freuen uns über euren Besuch, einen Like oder ein Kommentar und über jeden Follower. Es gibt nicht nur die wichtigsten Neuigkeiten, sondern auch einen Einblick in die Welt von KOKITU.

Kommt gerne bei Instagram vorbei (@kokitu_berlin).

Jahrestage Februar und März 2020

Wir gratulieren in diesen Monaten mehreren Kitas zum gemeinsamen Jahrestag. Bereits viele Jahre arbeiten wir zusammen und dafür möchten wir DANKE sagen!

5 Jahre Kita City Kids
5 Jahre Kita Entdeckerland
8 Jahre Kita Farbenland
13 Jahre Kita Jeverstr.
9 Jahre Kita Mittelstr.
13 Jahre Kita Prellerweg

Abenteuer Camp März 2020

Vom 06.03. - 08.03.2020 fand unser erstes Camp in diesem Jahr mit knapp 80 Schulkindern statt. Die Kinder erwartete ein Wochenende mit viel Spaß und Action. Unser Tagesplan war bunt gefüllt. Sportangebote/Freispiel, Nachtwanderung, Fahrt in den Grunewald, Besuch vom Waldmuseum und ökowerk sowie ein Kinoabend - Da war für jeden etwas Passendes dabei. Das Wochenende hielt viele Entdeckungen, spannende Aufgaben und jede Menge Spaß für uns bereit. Wir freuen uns schon jetzt aufs nächste Mal.

KOKITU

Instagram


@kokitu_berlin

KOKITU

Instagram


@kokitu_berlin

 

KOKITU
Sascha Splettstößer

Buckower Weg 3
12349 Berlin

Telefon 030 / 797 83 451
Mobil 0171 / 386 49 40

Kontakt@kokitu.de
www.kokitu.de

Datenschutz
Impressum

©2020 - KOKITU